Cavaletti, Agility, Physio, Mobilisation

Nasenarbeit ist bei Hunden extrem beliebt und viele Rassen brauchen diese Beschäftigung sogar um in Balance zu bleiben. 

Schon kleine Schritte lassen sich leicht zu Hause realisieren und immer neu verpacken bzw. kombinieren. 

Für richtiges Trailing braucht man viel Zeit aber erst einmal erlernt, kann man selbständig sehr gut auch für eine artgerechte Auslastung besonders für sonst jagdlich geführte Rassen sorgen. 

Nasenarbeit ist für den Hund sehr anstrengend und hilft den Hund sehr gut auszulasten. Es stärkt die Bindung zwischen Mensch und Hund.

Auch viele kleine Rassen, die heute häufig im Familienverband zu finden sind, sind eigentlich eine Jagdrasse. Werden entsprechend ihrem natürlichen Bedürfnis ausgelastet ist ihnen dies meist lieber als jedes noch so kuschelige Bett oder Couch. 

64 Artikel gefunden

1 - 21 von 64 Artikel(n)

Aktive Filter