Stoff - Friedhof der Kuscheltiere

Stoffspielzeuge sind sehr beliebt, aber gerade bei Hunde, die gerne daran mit ihren Vorderzähnen zupfen und diese ausweiden, ist es ein recht kurzes Vergnügen, weshalb wir auch diese etwas humoristische Kategorien-Bezeichnung gewählt haben. 

Natürlich gibt es auch genug Hunde, die ihre Stofftiere mehr herumtragen oder als Kopfpolster missbrauchen. Aber die Beißkraft eines Hundes ist bekanntlich ja auch problemlos für Knochen geeignet. 

Es gibt bereits extra geknüpfte, besonders vernähte und dreilagige Stofftiere, die besonders widerstandsfähig sind - für Stoff. 

Für die Erziehung ist das triebsteigernde Quietschie nicht wirklich optimal, aber der Hund spricht natürlich besonders darauf an. So lässt sich ein Spielzeug besonders gut zur Bestätigung einsetzen. Der Hund liebt ja eigentlich die gemeinsame Aufgabe und spielt wenn nur sehr kurz eigenständig. 

Anders verhält es sich mit Treibspielzeug oder Nasenarbeit.  

131 Artikel gefunden

1 - 21 von 131 Artikel(n)

Aktive Filter