search

Tug-e Rabbit Skin Tug

26,90 €

Der robuste Tug-e mit Kaninchen-Fell aus England

Besonderer Motivator für aufgrund des Echtfell-Geruchs (nicht nur für Jagdhunde)

klein und leicht zum aus der Tasche ziehen

perfekte Bestätigung

Menge
auf Lager

Tug-e Rabbit Skin Tug

 

 

Das beliebte Tug-e mit Kaninchen-Fell ist aufgrund des Echtfell-Geruchs ein perfekter Motivator für Hunde die ihre Aufmerksamkeit auf Alles außer ihren Besitzer richten. 

Besonders alle Jagdrassen reagieren blitzschnell, wenn sie den Geruch in die Nase bekommen. Weshalb dieses Tug-e ein besonders gutes Trainingsgerät ist zum Zerren und Bestätigen. 

 

Dadurch dass dieser Tug-e sehr klein ist und durch die glatte Oberfläche des Fells lässt er sich ohne Verzögerung toll selbst aus einer kleinen Jackentasche ziehen. Der richtige Zeitpunkt ist ja beim Training immer ein entscheidender Effekt. 

Reinbeissen und Zerren und um sich beuteln macht mit diesem Tug-e absolut Spaß.

 

Das robuste Tug-e wird in England hergestellt und wird schnell zum Lieblingsspielzeug jeden Hundes.

 

Farben:

Es gibt viele Farbkombinationen der Schnur - farblich sortiert. Im Geschäft in Neufeld könnt ihr eure Farbe gerne aussuchen.

Der Tug-e wird gerade durch den neuen dickeren und weicheren Griff ersetzt. Wer also noch den Original Rabbit-Tug-e möchte, sollte jetzt zugreifen. 

TUTUKW202104031825