Haben will!

  • Du hast auf Facebook eine Foto von einem Produkt gesehen, dass du reservieren möchtest?
  • Du hast auf Facebook ein Produkt gesehen, dass noch nicht in unserm Online-Shop ist?
  • Du hast im Online-Shop ein Produkt von uns gesehen, dass du erst probieren möchtest?
  • Du hast dich im Geschäft beraten lassen und warst noch unschlüssig?
  • Du hast von einer Freundin/Freund erfahren, dass wir ein Produkt haben, dass für Deine Fellnase auch passen könnte?
  • Du bist Dir nicht ganz sicher, ob es das Richtige ist und brauchst noch mehr Beratung?

Du kannst Dir jederzeit etwas weglegen lassen um es später abzuholen oder anzuprobieren zB wegen der Größe oder Passform. Da wir sehr viele Limited Edition Produkte und Sonderanfertigungen haben, ist dies eine Möglichkeit ohne zeitlichen Stress wegen einer Abholung trotzdem vollumfänglich unser Angebot zu nutzen.

Wie lasse ich etwas weglegen?

Der beste Weg ist eine Email an verkauf@haushund.at zu schreiben. Dies geht direkt ins Geschäft und das oder die gewünschten Produkte können gleich weggelegt werden.

Auch Fragen, ob das Produkt noch lagernd ist oder bestellt werden kann oder auch einfach eine Beratung sind mit einem Mail direkt an der richtigen Stelle. Falls sie noch Detailfotos brauchen oder eine weitere Farbauswahl ist dies auf diesem Weg ebenfalls möglich.

Wenn Sie eine Telefonnummer im Mail angeben, rufen wir sie auch gerne zurück um ihre Fragen zu beantworten. Da wir uns hierfür Zeit nehmen möchten kann es sein, dass bei hohem Kundenaufkommen nicht immer sofort möglich ist.

Nicht mehr da? Gibt es das auch?

  • Manchmal gibt es schon zu viele Reservieren und das Produkt ist nicht mehr auf Lager? - Kein Problem!
  • Du möchtest das Produkt, aber in einer anderen Farbe? - Kein Problem!
  • Du möchtest ein Produkt vom gleichen Hersteller, welches wir aktuell nicht im Sortiment haben? - Kein Problem!

Wie kann ich etwas vorbestellen?

Du kannst bei uns auch Produkte vorbestellen und weglegen lassen. Auch hier ist ein Email an verkauf@haushund.at der schnellste Weg um dies abzureden. Einfach dein Anliegen schreiben und wir melden uns. Gerne kannst Du auch eine Telefonnummer im Mail mit angeben und wir rufen Dich verlässlich zurück.

Wird mein Artikel sofort bestellt?

Manche Artikel können wir auch einzeln bestellen und so werden die am gleichen Tag für Dich bestellt. Vorher wird natürlich erst beim Lieferanten nachgefragt, ob dieser Artikel auch wirklich lieferbar ist. Nicht immer werden wir informiert.

Bei manchen Lieferanten müssen wir eine Mindestbestellmenge erreichen und können so erst nach einiger Zeit wieder bestellen. Einige Bestellungen sind aber so regelmässig, dass es keine besonders lange Wartezeit gibt. Erwarten wir jedoch eine längere Wartezeit geben wir euch natürlich vorher Bescheid.

Wie lange sind die Lieferzeiten für Vorbestellungen?

Das ist leider von Lieferant zu Lieferant sehr unterschiedlich und leider auch nicht immer gleich.

Es gibt ein paar Lieferanten, bei denen wir recht genau sagen können, wie lange diese in der Regel brauchen um eine Bestellung zu bearbeiten und wie lange der Transport aus dem jeweiligen Land zu uns braucht.

Leider gibt es auch eine Reihe von Lieferanten, die uns erst beim Bestellen mitteilen, wenn das Produkt aktuell gerade nicht lieferbar ist oder auch auch gar nichts mitteilen und wir erst bei Erhalt der Lieferung sehen welche Produkte nicht lieferbar waren.

Und es gibt Lieferanten, die Produkte speziell für uns nähen und somit eine recht lange Vorlaufszeit haben.

Über Corona-bedingte Einschränkungen in der Produktion, dem Versand und der Verfügbarkeit von Rohstoffen möchten wir erst gar nicht reden.

Das Produkt ist angekommen. Was passiert nun?

Wir rufen Dich dann an (oder schreiben dir eine Email), wenn das Produkt bei uns eingetroffen ist und legen es für Dich weg, bis Du Zeit hast zu kommen.

Ich weiß noch nicht, ob der Artikel für mich passt. Bestellt ihr ihn trotzdem?

Gerne kannst Du vorher abklären, ob wir ein Produkt auch nur zur Ansicht mitbestellen können zB wenn es eine andere Farbe ist, wir den Artikel aber bereits in unserem Sortiment haben.

Sonst sind Vorbestellungen in der Regel verbindlich.

Sind Vorbestellungen verbindlich?

In der Regel ja. Vorher vereinbarte Ausnahmen siehe oben.

Für alle Fragen und Wünsche gilt:

Beim Reden kommen die Leut zamm

In diesem Sinne, alle Fragen einfach an verkauf@haushund.at schreiben und wir kontaktieren Dich gerne!