Paket ist nicht angekommen

Falls ihr Paket nicht angekommen ist oder sie nicht wissen, ob es vielleicht in einer Paketstation abgegeben wurde oder beim Nachbar, kontaktieren Sie uns. Wir informieren uns gerne bei unserem Paketdienstleister, ob es ein Problem gegeben hat bei der Zustellung und wo sich ihr Paket gerade befindet.

Ist ein Paket beim Paketdienstleiter verloren gegangen, leiten wir auch Paketsuche ein bzw. wickeln bei Verlust durch den Paketdienst dies direkt mit unserem Logistiker ab. Natürlich kontaktieren wir Sie um den weiteren Verlauf abzuklären bezüglich eines neuen Versands ihrer Bestellung.

Beschädigtes Produkt

Sollte beim Erhalt der Ware ein Produkt zu Bruch gegangen sein, machen Sie bitte ein Foto. Das hilft uns mit dem Transportunternehmen zu klären, was passiert ist. Schicken Sie uns einfach eine Mail an verkauf(at)haushund.at mit dem Foto und schildern Sie uns Ihr Anliegen. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Kontakt, wie wir das Problem am Besten für Sie lösen können.

Umtausch von Produkten

Wir erhalten immer wieder die Nachricht per Mail wie diese "Schicken Sie mir doch bitte einfach die nächste Größe. Diese hier war zu klein."

Das klingt natürlich absolut logisch aus der Sicht des Kunden. Leider ist der Ablauf dennoch komplexer.

Sie müssen uns erst das Produkt zurückschicken. Nach Erhalt wird die Ware überprüft und ein Beleg für die Rückbuchung erstellt. Wenn Sie das Produkt nochmals in einer anderen Größe benötigen, brauchen Sie es nur in unserem Shop neu zu bestellen.

Gerne können Sie uns aber vorab per Mail informieren und dir das gewünschte Produkt zurücklegen lassen, damit es nicht verkauft ist bis du bestellst.

Produkt funktioniert nicht

Manchmal kommt es vor, dass ein Produkt nicht ordnungsgemäß funktioniert. Nicht Alles kann beim Erhalt vom Hersteller überprüft werden. Natürlich setzen wir uns dann mit dem Hersteller in Verbindung und kontaktieren Sie, wie wir das Problem am Besten für die lösen können.

Das Produkt entspricht nicht meiner Vorstellung

Senden sie uns einfach das Produkt zurück. Fristen, Adresse und sonstige Informationen haben wir Ihnen hier zusammengefasst.

Frist für Rücksendungen

Rücksendungen können Sie innerhalb der 14 Tage-Frist für Online Einkäufe durchführen. Sie brauchen dafür keinen speziellen Grund anzugeben.

Adresse für Rücksendungen

Schicken Sie das Paket an:

Haushund
Hauptstraße 11
2491 Neufeld/Leitha

Pakete frankieren

Unfreie Pakete können wir leider nicht annehmen! Es entstehen hierbei bis zu 15,- zusätzliche Gebühren vom Zusteller, wenn sie ein Paket unfrei senden.

Geld retour

Wir überweisen ihnen dann den entsprechenden Betrag der zurückgeschickten Ware. Sollten Sie per Paypal gezahlt haben, dann überweisen wir auch per Paypal retour. Wenn Sie uns das Geld mit der Bank überwiesen haben, so überweisen wir es ihnen über den Bankweg zurück. Bitte beachten Sie, dass wenn sie mehrere zB Größen eines Produkts bestellt haben und somit über den versandkostenfreien Betrag beim Verschicken gekommen sind, aber nur eine Ware unter diesem Wert behalten und die anderen zurückschicken, werden die Versandkosten so gerechnet, als hätten sie nur dieses Produkt bestellt.

Spezielle Fragen zu Reklamationen

Ihre Frage wurde hier nicht beantwortet oder ist schwer zu formulieren? Kontaktieren Sie uns doch einfach per Mail an verkauf(at)haushund.at. Gerne melden wir uns auch bei Ihnen, wenn Sie uns eine Telefonnummer hinterlassen um die Frage mit Ihnen persönlich zu klären.