Haushund - Der führende Hundefachhandel in Österreich!

350qm² Auswahl an Top-Premium Produkten aus den Bereichen Spiel, Sport, Futter und Outdoor.

Das Einkaufserlebnis der besonderen Art. Ein reiner Fachhandel nur für Hundezubehör, der sich auf Premium-Produkte spezialisiert hat.

Wir lieben Hunde und unterstützen deren artgerechte Haltung. So stehen die Bedürfnisse an Bewegung und rassespezifischer Auslastung des Hundes im Vordergrund.

Dafür werden wir zwar nicht immer geliebt, aber zu manchen Produkten sagen wir auch klar "Nein". Es gibt keine Kostümchen, keine Zauberbänder, Maulschlaufen, Hundeklos und dergleichen.

Haushund.at - Das bessere Hundezubehör - steht für

Sport, Reha, Ernährung, Lifestyle und Seminare.

Wir haben uns voll und ganz dem Sport gewidmet. Robuste Ausrüstung für den Zughundesport (Scooter, Zuggeschirr, Dogtrekking, Bikejöring, Canicross etc.), Fährtenarbeit, Dummytraining, Unterordnung, Schutz, Frisbee, Abseilgeschirr, Schwimmwesten und Breitensport vieler führender Marken umfasst unser Sortiment, das ständig erweitert wird.

REHA

Leider gibt es auch Sportverletzungen und Operationen in einem Hundeleben. Wir führen z.B. Gehhilfen, wärmende Keramiktextilien, Schwimmwesten,... für verletzte, kranke oder auch behinderte Hunde.

Gute Ernährung ist keine Wissenschaft.

Tiefkühlfleisch: Rohes Tiefkühlfleisch in Lebensmittelqualität von Fixlieferanten ohne Massentierhaltung in riesiger Auswahl (Rind, Huhn, Pute, Lamm, Wild, Pferd, Ziege, Lachs, Sprotten, Elch, Rentier). So finden auch Allergiker bei uns immer eine gute Auswahl. Auch frisch tiefgekühltes Gemüse und Obst gibt es in unseren Truhen.

Für Umsteiger oder Zwischendurch gibt es auch gekochtes Tiefkühlfleisch (Huhn, Wild, Pferd, Lamm).

Würste NassfutterNass-, Trockenfutter, Leckerli, Kauartikel und Ergänzungsmittel:

Wir führen Nass- und Trockenfutter in Lebensmittelqualität von Firmen, die keine Tierversuche durchführen, keine Schlachtabfälle verwenden und auch keinen Zucker, Farbstoffe, Lockstoffe etc hinzufügen.

Eine umfangreiche Auswahl an natürlichen Kauartikeln, die nicht durch Rinderbrühe oder Hühnerfleischmehl gezogen, nicht mit Nitritpöckelsalz behandelt, gepufft oder anderwertig verändert wurden, findet ihr auch bei uns im Laden. Da wir sehr viele Hunde mit Allergien oder Unterträglichkeiten unter unseren Kunden haben, ist auch hier die Auswahl nicht nur auf Rind beschränkt, sondern umfaßt auch Pute, Ente, Pferd, Ziege, Lamm, Kamel, Känguru, Fisch, Fasan, Hase, Reh.

Immer wieder gibt es auch BARF-Seminare bei uns im Seminarraum. Aber auch beim Einkauf stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

TreusinnLIFESTYLE

Wer sagt, dass praktische Dinge nicht auch schön sein dürfen? Eine edle Hundedecke darf im Wohnzimmer nicht fehlen. Auch ein lustiger Keksausstecher in Pfotenform passt in jede Küche.

Schlichte, aber elegante Klassiker gehören hier genauso in die Gruppe wie extravagante Produkte. Eurem Hund ist egal, ob ihr eine bequeme Klin-Leine aus Fettleder habt oder eine peppige Curli-Leine in Neon-Farbe.

Hier ist euer Stil gefragt.

MäntelSEMINARE

Haushund ist bereits ein beliebter Treffpunkt für Hundefreunde von Trainern bis zu Staffelführern. Wir bieten den Seminarraum mit Beamer zur Miete an und veranstalten auch selbst Seminare aus unterschiedlichen Bereichen: BARF, Körpersprache Hund, Erste Hilfe Hund,..

Die neuesten Termine findet ihr unter dem Navigationspunkt "Neuigkeiten" auf unserer Seite. Gerne könnt ihr euch einfach per Mail in unserem Newsletter eintragen lassen, damit ihr alle Termine immer automatisch per Mail bekommt. Oder ihr schaut regelmäßig auf unserer Facebook-Gruppe vorbei. Auch hier posten wir immer alle Neuigkeiten rund um Haushund.

BERATUNG

Wir beraten Sie gerne und ausführlich. Wir kennen jedes einzelne Produkt in unserem Sortiment und verstecken uns nicht hinter Regalen oder Säulen. Außerdem freuen wir uns über Feedback und Erfahrungsaustausch um unsere Beratung stetig zu erweitern und zu verbessern.

UNSERE ÖFFNUNGSZEITEN

Unsere Öffnungszeiten finden Sie unter: hier bzw. in der obersten Leiste unter /Öffnungszeiten/

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

IMPRESSIONEN von unserem Geschäft

Haushund Neufeld RuffwearHaushund NeufeldHaushund NeufeldHaushund HundezubehörHaushund NeufeldNeufeld HaushundHaushund NeufeldHaushund HundezubehörHaushund NeufeldHaushund Neufeld BARFNeufeld Haushund Back on TrackNeufeld HaushundHaushund LunderlandHaushund BumasHaushund Sport NeufeldHaushund Medien West PawHaushund StammkundenHaushund ScooterHaushund Nassfutterhaushund Neufeld VerkostungHaushund ManmatHaushund Rosam Tug-eHundewurst HaushundHundebetten HaushundKasse Theke HaushundUmkleide SportbereichKasse Theke HaushundRosam Liah