search

Welsschädel getrocknet 1 Stk. - aus dem Burgenland

1,90 €

Regionales Produkt von einer Fischfarm aus dem Burgenland

- hohe Akzeptanz

- für viele Allergiker geeignet

- kleiner Preis

Menge
auf Lager

Welsschädel getrochnet

Dieser Kauartikel ist mit besonderer Liebe hergestellt worden. Wunderschön aufgelegt beim Trocknen ist der Welskopf sehr schön zu erkennen. Perfekt also auch für ein lustiges Mitbringsel zu Freunden. (Natürlich für deren Hund). 

Die Burgenländische Fischfarm züchtet und verarbeitet ihre Welse selbst und verkauft diese für Mensch und Tier in Top-Qualität. Die großen Gräten hinterm Kopf wurden sachgemäß entfernt und so steht dem Genuss nichts mehr im Weg.

So manche Videos sind schon bei uns eingetroffen von begeisterten Hundeschnauzen beim Fressen und Augen verdrehen vor lauter Genuß. 

Selbst nicht so Fisch-Begeisterte Hunde lieben diesen Snack sagen uns die zahlreichen Rückmeldungen. 

Netterweise sagen wir dazu: Gebt den Kopf besser im Garten. Eine bröselige Angelegenheit ist es schon. 

Die Größe der Köpfe ist unterschiedlich und es kann schon mal vorkommen, dass einer besonders riesig ist. Das Wachstum ist natürlich nicht immer gleich. Und es gibt noch keine EU-Norm für Welsschädel ;) Sie dürfen wachsen, wie sie wollen und sind alle geeignet für den Verzehr. 

FRFRKW202010300800