search

Ziegen-Mix 500g gewolft

4,99 €
Menge
auf Lager

Haustierkost Ziegen-Mix 500g

Ziegenfleisch ist der klassische Beginn einer Ausschlussdiät, da es kaum Hunde gibt, die auf Ziegenfleisch allergisch sind. 

Bitte bedenken sie aber, dass Ziegenfleisch nur in begrenzter Menge zur Verfügung steht. Die Tiere sind sehr gescheit, werden nur in kleinen Gruppen gehalten und haben auch nicht unbedingt endlos viel Fleisch an den Rippen. Das klingt jetzt vielleicht etwas salopp - was wir sagen wollen ist, dass sie Ziege bitte wirklich nur für Hunde kaufen, die es brauchen. 

Wir haben mehrere Lieferanten für Ziegenfleisch und sorgen dafür, dass dies so gut wie möglich nie für unsere Stammkunden ausgeht. Allergiker können nicht "einfach was anderes nehmen". 

Seltene Fleischsorten sollten vor allem den Allergiker vorbehalten sein. Sollte ihr Hund einmal eine Allergie entwickeln, ist es besser, wenn dieses Fleisch nicht schon zuvor normaler Bestandteil (also häufig) seiner Nahrung war. 

Zusammensetzung:

100% Ziegenfleisch (35% Ziegenlunge, 30% Ziegenherz, 25% Ziegenschlund, 10% Ziegenfett)

Analyse:

Protein 17.6%

Fettgehalt 9.5 %

Feuchtigkeit 69.5 %

Rohasche 0,7 %

Rohfaser 0,1 %

Ziegenfleisch ist besonders gut für Allergiker geeignet, außerdem enthält Ziegenfleisch einen hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren.

Zudem enthält Ziegenfleisch wichtige Aminosäuren, Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente. Ziegenfleisch ist besonders fett- und cholesterinarm, sodass es für dicke oder übergewichtige Hunde bestens geeignet ist.

Trotz aller Sorgfalt und des Einsatzes von Metalldetektoren kann es vorkommen, dass Munitionsreste im Produkt verbleiben. Wir empfehlen Ihnen deshalb das Produkt vor der Fütterung in Augenschein zu nehmen.

HINWEIS: Dieses Produkt erhalten Sie nur direkt in unserem Fachhandelsgeschäft in Neufeld/Leitha. Tiefgekühlte Ware wird von uns nicht verschickt!

HAHAKW202101141600