Problemlöser

Gibt es nicht etwas damit ich er nicht mehr zieht, nicht mehr bellt...? 

Wenn wir mal den Unsinn wie erschrecken, fest ziehen oder sonstige schmerzverursachenden Dinge weglassen, dann bleibt immer nur eine ehrliche Antwort: --> Training

Egal welche Produkte ihnen erklären wollen, dass sie es nur kaufen müssen und damit sei ihr Problem gelöst, es wird immer etwas sein, dass den Hund es vermiesen soll. Sei es durch Schmerz oder Bestrafung.

Nur durch Bestätigung von richtigem Verhalten lernt der Hund gerne die Dinge für sie zu tun, die sie ihm sagen. Und damit meinen wir nicht auf ihn einreden "Ich hab dir doch gesagt, dass du..." Das versteht er nicht. Sondern ein trainiertes Kommando, dessen Ausführung sie dann positiv bestätigt haben. 

In dieser Kategorie finden sie ein paar Standard-Helferlein

- zum Lernen wie es geht

- wie man die Aufmerksamkeit bekommt

- wie man bestätigen kann.

Natürlich findet ihr gerade hierzu in der Kategorie "Training" noch viel mehr.

6 Artikel gefunden

1 - 6 von 6 Artikel(n)

Aktive Filter