BARF (nur Geschäft)

Rohes und gekochtes Fleisch ohne Konservierungs- oder Zusatzstoffe für eine artgerechte Ernährung. 

Alle Tiefkühlprodukte sind nur im Geschäft erhältlich und werden nicht verschickt!

Wir bieten eine sehr umfangreiche Auswahl an Fleisch an. Und auch eine entsprechende Beratung vor Ort. 

Besonderen Wert legen wir auf unsere Allergiker-Sorten, die auch für die Ausschlussdiät bestens geeignet sind. 

Unser Fleisch kommt von deutschen Betrieben und wurden von uns besonders aufgrund ihre gleichbleibende Qualität und deren hohen Standards ausgewählt.  

Alle beziehen ihr Fleisch nur von Fixlieferanten, da sich nur so die Haltung und Qualität überprüfen lässt. Dafür gibt es natürlich auch nur eine begrenzte Menge und manche Sorten sind nicht immer erhältlich. 

Die Konsistenz, Verträglichkeit und Fettgehalt bleiben so immer gleich und gerade empfindliche Hunde sprechen darauf besonders an. 

Die meisten Produkte haben wir zu 500g abgepackt, aber auch viele Sorten zu 1kg und auch für kleinere Sorten 250g. 

Ebenso gibt es marktfrisches tiefgekühltes Gemüse und Obst in unserem Angebot, wie Knochen und auch Fett. 

Fertig-BARF Mischungen bieten wir keine an, da es ja beim BARFen um das Fleisch geht und die individuelle Zusammensetzung. Die Qualität des Fleisches und die Zusammenstellung nach dem individuellen Bedarf sollte unserer Meinung sicht- und überprüfbar und erhalten bleiben.

Gekochte Produkte sind für phasenweise auftretende Magenprobleme oder Verwöhnen gedacht und gehören nicht zum BARFen an sich. Befinden sich aber in dieser Kategorie, da diese auch tiefgekühlt sind und nicht verschickt werden.

Gerne beraten wir euch vor Ort zum Thema BARFen und unterstützen euch beim Einstieg kompetent.

83 Artikel gefunden

1 - 21 von 83 Artikel(n)

Aktive Filter