search

Hetzhalsband mit Griff aus weichem Fettleder 70 - 5cm/45-58cm braun, Schnalle rund unterlegt

46,90 €

Superweiches Hetzhalsband aus Fettleder

extra breit (5cm)

unterlegte Schnalle

Menge
auf Lager

Hetzhalsband mit Griff

Dieses Hetzhalsband ist aus besonders weichem aber robusten Fettleder. Es ist zwar ungepolstert, aber aufgrund der Breite verteilt sich der Druck sehr gut und das Fettleder ist so weich, dass es sich als Hetzhalsband sehr gut eignet.

Besonders für Hunde bei denen die dick gepolsterten Hetzhalsbänder aufgrund der Halsform komplett aufgesetzt wirken, kann dieses Halsband eine gute Wahl sein. 

Natürlich auch für große Hunde, die man beim Überqueren der Straße gern einmal am Halsband halten möchte und die keine weitere Polsterung benötigen.

Wirkt unscheinbar. Muss man wohl einmal in der Hand gehalten haben um zu sehen, wie angenehm weich es ist.

Auf der Abbildung sieht man den unterlegten Verschluss des Halsbands auch im Vergleich mit der gepolsterten Lederversion. Diese ist dann dicker.

KLKLKW202104061137